[ freedom2go ]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1967 – nach meinem Abitur am Gymnasium absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zum Werbekaufmann und machte mich danach als Werbe-Producer und Organisationsbrater selbstständig. Jetzt bin ich schon 25 Jahre selbstständig und arbeitete in meiner beruflichen Laufbahn sowohl mit internationalen Konzernen als auch mit Mittelstandskunden, Selbstständigen und Privatleuten. Dies bedeutet einen grossen Schatz an persönlichen Erfahrungen und die Möglichkeit sich in andere hineinversetzen zu können.

Im Laufe der Jahre gründete ich zusätzich eine Firma  für Technologie, Entwicklung und Consulting (Software- und Hardware) und fand letztendlich über zusätzliche Ausbildungen und Selbsterfahrung zu meiner Arbeit als Coach. Auslöser dafür war mein eigener „Burnout“.

  • Selbständigkeit als Berater und Trainer in der Industrie
  • Teilnahme am Seminar „Konfliktmanagement Aggression und Harmonie“
  • Therapie und Selbsterfahrung eines eigenen „Burnouts“
  • Ausbildung zum „Psychologischen Berater“
  • Kurse in Pranic Healing (Energiearbeit)
  • Ausbildung in „Familienstellen“ und zum „Systemischen Berater“
  • Supervision, Selbsterfahrung und Coaching bei Wolfgang Merz, Petra Del Monego,
    Konrad Pinegger, Christina Pelzer u.a. (siehe auch meine Links)
  • Ausbildungen in diversen Massage-Techniken
  • Ausbildung zum „Reconnective Healing Practitioner“

An dieser Stelle möchte ich mich vor all meinen Lehrern und Helfern (siehe auch Web-Links) —
bisherigen, aktuellen und künftigen — in Dankbarkeit und Demut verneigen.

Namaste Alexander Demmler